Telefon: +372 618 9500 | info@hddsondes.eu

HDD Elektronikgeräte. Vertrieb und Reparatur

FAQ

Mein Sender ist heute kaputt gemacht und ich brauche einen für Bohrung am Morgen. Was kann ich tun?

 

Wir verfügen über instandgesetzte Sender, die für die Lieferung am nächsten Tag oder die Abholung am selben Tag im Store erhältlich sind. Auf diese Sender wird aber Pfandegebühr erhoben, die Sie zurück erstannen können sobald Sie uns die kaputte Sender schicken. 

 

Ich bin nicht in Eile. Ich wurde gern kostenlose ground pickup bekommen. Schicken Sie mir instandgesetzte Sonde als Sie meine erhalten.

Wir bieten kostenlose Bodenabholung für US-Kunden an. Kontakt uns heute um Ground Label und Packungmaterialen zu erhalten. Bitte ergeben Sie uns Ihre Kontakte in Ihrem Brief. 

 

Muss ich die kaputte Sender die ich geschickt hatte, sofort alle zusammen zurückkaufen? 

Nein. Sie schciken uns die Sender und dann können sie die einzeln nacheinander zurückkaufen, wenn Sie die Sender brauchen. Damit können Sie im Voraus Ihre Arbeitsplan vorplanen.


Ich habe keinen kaputten Sender und ich wollte einen kaufen.

Rufen Sie uns an unter +372 618 9500 oder machen die Bestellung online. Wir werden Sie sicher helfen.